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Alt 16.05.2007, 07:53   #5
the grip
Szenekenner
 
Benutzerbild von the grip
 
Registriert seit: 09.10.2006
Ort: Passivhaus
Beiträge: 3.239
Zitat:
Zitat von Hendock Beitrag anzeigen
Scheinen tatsächlich Verschleißindikatoren zu sein.

Tread Wear Indicators
Habe mich bei meinem GP 4000 auch schon gewundert, dass die Löcher nach ca. 500 km auftraten.

Auf der HP von Conti:

"Das neu gestaltete Profil verrät die Liebe zum Detail. Es vermittelt die Griffigkeit des ASC-Compounds und trägt zur schnellen Optik des Rennrads bei. Neue Tread Wear Indicators zeigen den Abrieb an. So geht weder Laufleistung durch zu frühen Austausch verloren, noch riskieren Sie den Einsatz über die sichere Mindestprofilstärke hinaus."

Unter FAQ dann:
"Unsere Rennradreifen haben keinen Verschleißindikator, sondern theoretisch können die Reifen eingesetzt werden, bis die Reifenkarkasse zum Vorschein kommt."

Wat denn nu ?

Ich werd mal den Hardy Bölts von Conti fragen, der wohnt um die Ecke ...
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Das Leben ist ein Zeichnen ohne die Korrekturmöglichkeiten des Radiergummis.
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