gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Kinzigtal Triathlon 2009
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.05.2009, 14:32   #381
Jörrrch
Szenekenner

Benutzerbild von Jörrrch

Zitat:
Zitat von werner Beitrag anzeigen
Hatte unterstellt, das Du meinen Namen noch vom letzten Jahr hast. Macht nix, trotzdem tolle Auswertung!

Werner
Ei eben erst mal geschaut wer du bist.... *lach* wir sind die ganze Zeit zusammen geradelt... der der Links gefahren ist um bei seinem Team-Kollegen nicht im Windschatten zu fahren.....

@Werner

Der Wettkampf zwischen Jörrrch und Werner:

Jörrrch ging mit 00:01:08 Vorsprung in die erste Wechselzone auch durch die schneller Wechselzeit von Werner konnte er den Rückstand nicht aufholen und so blieb ihm nur die Verfolgung auf dem Rad aufzunehmen. Endlich an Jörrrch ran gefahren gaben die beiden sich gegenseitig keine Chance. Ein ständiger aber fairers Wechsel verlief über die kompletten zwei runden. Mit nur noch 00:00:07 war Jörrrch noch in Führung die ihm aber durch seine lange Wechselzeit genommen wurde. Werner startete mit 00:00:31 zum Laufen. Jörrrch sah Werner nur noch von hinten. Nach der Wendestrecke war kein rankommen mehr und Werner ging so dem sichern Ziel entgegen. 00:04:18 war der Vorsprung den er noch raus laufen konnte. Somit ist Werner die 5 KM 00:03:47 schneller gelaufen als Jörrrch was 00:00:45,4 pro Kilometer ausgemacht hat.

Hut ab… aber ein feines Radeln war es doch…. Mitbekommen wie sich mein Kollege verfahren hat *grins*

Ich gestehe ein das ich ihm nachher gefragt habe ob die anderen zwei bei uns in der Gruppe gelutscht haben *grins* da ich aber nun weiß das du das warst bin ich mir sicher das es fair war.

Aber warte nur das nächste mal mach ich es dir nicht so leicht… Ich lerne laufen und wechseln

Geändert von Jörrrch (04.05.2009 um 14:50 Uhr).
Jörrrch ist offline   Mit Zitat antworten