gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Anfänger – gemeinsam sind wir stark
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.05.2009, 14:26   #667
crobi
Szenekenner

Benutzerbild von crobi

Unglücklich

Einen schönen Wochenstart euch allen!
Leider war ich Samstag nicht wie geplant radeln, hatte eine schlechte Nacht und mir wohl irgendwas im Rücken verklemmt, bin Samstag mehr gehumpelt als gegangen; ich werd alt Zum Glück hat sich das dann abends nach Stufenbett-Lagerung und vorsichtigem Dehnen wieder gegeben. Am Sonntag sind wir dann mir dem Rad zu dem eigentlich geplanten (und wegen persönlicher Feigheit nicht gemeldeten) Lauf gefahren um zuzugucken ... ich wäre doch gern mitgelaufen!
Heute dann endlich wieder aufs RR Es war saukalt in kurzem Trikot und Hose mit Armlingen und Knielingen und verdammt windig! BRRR! Irgendwann hab ich dann überlegt wie ich weiterfahre, da waren es erst 21km, und des geht ja gar net, also noch einen Kringel drangehängt und schließlich nach 42 km endlich ab unter die heiße Dusche.
Die Woche werde ich wohl etwas gemütlicher machen, das Laufen verkneif ich mir die nächsten Tage nachdem mir die Ferse etwas weh tut, jetzt weiß ich wieder warum ich die Wanderschuhe entsorgen wollte die Probleme hatte ich nämlich schon mal. Dafür werde ich hoffentlich mind. 2x Schwimmen und natürlich radeln.

LG

Bine