gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Go to Kona!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Kinzigtal Triathlon 2009
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.05.2009, 12:15   #359
Volkeree
Szenekenner

Benutzerbild von Volkeree

Zitat:
Zitat von Jörrrch Beitrag anzeigen
Würde ich doch endlich mal das Laufen lernen
So einen Gedanken habe ich auch gehabt, als dich deine Laufzeit gesehen habe.
Laufen können muss man aber erst bei Zeiten unter 17 oder 18 für 5K. Einfach mal härtere Intervalle laufen.
Mit Excel oder anderen Tabellenformaten kommst du offensichtlich wesentlich besser zurecht als mit den Laufschuhen .

Zitat:
Zitat von SuperBee Beitrag anzeigen
Ich denke, wie Thorsten bereits erwähnte, müssen die Startgruppen anders sortiert werden.
Die Startgruppen müssten etwas mehr gemischt sein, d.h. es müssen in einer Gruppe Leute mit Schwimmzeiten über 10Min und Leute mit 7Min Schwimmzeiten schwimmen.
Nur so kann man meiner Meinung nach die Gruppenbildung entzehrt werden.
Nur so kann es gehen.
Überholen / - runden beim Schwimmen sollte ja auf ner 50m- Bahn nicht so das Problem sein, wird mir am Sonntag in Buschhütten auch so gehen .
Zitat:
Zitat von SuperBee Beitrag anzeigen
Thorsten hat es wohl am besten und fairsten gemacht, in dem er sich zurückfallen lies und mit regelkonformen Abstand hinter der Gruppe herfuhr.
Habe ich bei ner MD auch schon mal gemacht.
Beim Sprint muss man seinen Ehrzeig in T1 lassen oder unterwegs in den Graben werfen. Da kann es doch eigentlich nur das Ziel sein, die Spitze einer Gruppe zu sein, sonst ist das Rennen ja wohl am Ar....

Volker