So, von China nach Indien ist's ja nicht weit. Samstag war endlich das erste Training mit meinen
Asha Schaefchen. Ich glaub' man sieht ihnen die nervoese Anspannung durchaus an. Manch' einer rauft sich schon vorab die Haare.
War dann selbstredend ein grosser Erfolg, ob ein 'lower loop' oder gar zwei (zweieinhalb oder fuenf Kilometer), alle kamen wieder am Start an.
CC (Coach Courtney) und
CU (Coach Uli) hatten natuerlich alles voll im Griff.
Supernette Leute, manche ein wenig schuechtern. Verliebt habe ich mich direkt in das Maedel, das nach dem Lauf zu mir kam, mich mit grossen Inderkulleraugen anschaute und meinte, dass das ja alles ganz toll sei, sie koenne aber nur mitmachen, wenn sie nicht dabei abnehme. Zuerst riet ich ihr alles ueber Diaeten zu lesen und das genaue Gegenteil davon zu machen. Spaeter diskutierten wir den Einsatz von Nuessen und Avocados als Zwischenmahlzeit ("I eat all day!").
[pidgeon English]
"You know, I eat dinner at 7ish and I am hungrig before I go to bed at 10/11 so I eat again. I run in the morning but I have to eat because when I wake up, I am starving again!"
[/pidgeon English]
Was wuerde der Ami sagen: HILARIOUS!
Ich glaub' das werden lustige Wochen. Bald wird das Messageboard eroeffnet. Mal schauen, was da noch so an Fragen auftaucht.