gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - In fünf Jahren mache ich das auch!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.05.2009, 22:31   #2990
PippiLangstrumpf
Szenekenner

Benutzerbild von PippiLangstrumpf

@ Wagnerli: Schade, daß es bei Dua nicht so toll gelaufen ist. Aber besser jetzt die Erfahrung gemacht als bei der LD. Laß Dich nur nicht entmutigen. Das wird schon.

@ dasOe: Das hört sich ja toll an. Ganz viel Spaß.

Für mich ist die Trainings-Woche dieses Mal schon am Samstag beendet. Ich kann ja noch immer nicht laufen - bzw. habe mir mal eine 2-Wochen-Lauf-Pause mit meiner Wade verordnet. Und zum Aquajoggen hatte ich so überhaupt keine Lust. Zum Wir-Ersetzen-das-Laufen-durch-Radeln konnte ich mich auch nicht durchringen. Also zweimal Schwimmen und zweimal radeln.
Kommende Woche kann ich ja voraussichtlich zur Physiotherapeutin, die sich meine Wade angucken will. Ich bin ganz optimistisch, daß ich kommende Woche wieder laufen gehen kann. Muß auch - sind ja nur noch 3 Wochen bis Gladbeck und ich hab noch nicht einmal gekoppelt
Immerhin hab ich jetzt ein Ein-Mann-Betreuungs-Team
Kann beim ersten Tri sicher nicht schaden.

Morgen geht es zum Anfeuern nach Düsseldorf zum Marathon. Wenn es so klappt, wie ich mir das vorstelle, kann ich das als Intervall-Einheit für mich eintragen

LG,
Claudia