gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - 08-Buildphase
Thema: 08-Buildphase
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.05.2009, 14:09   #759
Steppison
Szenekenner

Ganz so an meinen ursprünglichen Wochenplan hab ich mich nicht halten können. Erst heute ist der Muskelkater in den Oberschenkeln fast verschwunden, vom Sonntag wohlgemerkt mit zwischenzeitlichen Belastungen. Schwimmen musste ich ja wegen einem sportlichen Krampf abbrechen, gelaufen bin ich seit Dienstag auch nicht mehr. Dafür war ich noch 3 Mal Mpuntainbiken im Wald, schön gemach aber auch mit richtig knackigen Sprints zwischendrin.

Ich hab das Gefühl, dass die Übungen mit der Langhantelstange einiges bringen. Denn den einen Berg, den ich immer hoch muss, wenn ich mit nem Kumpel fahren will, komm ich immo besser hoch. Sprich früher (vor 2-3 Wochen) bin ich 32-14 hochgefahren, am Ende knapp 25km/h oben, gestern und heute dann 44-14, oben 30km/h und ich war der Meinung, da wäre noch Luft gewesen.
Alles wohlgemerkt im Wiegetritt auf dem Fußweg.

Ich bin auf morgen echt gespannt wie ein Flitzebogen, was ich rausholen kann und ob ichs überhaupt ordentlich durchziehen kann.
Heute gibts nochmal ne Ladung Magnesium und genug Schlaf.

Wenn ich Glück hab werden meine Beine heute nochmal vernünftig massiert.