Zitat:
Zitat von tobi_nb
Ich blende nichts aus. Ich versuche nur Geborgenheit, Schutz.... mit dem zu verstehen, dass sich >50% wieder scheiden lassen und das >50% irgendwann ihren Partner betrügen.
|
Da gibt es gerade einen sehr interessanten Thread auf ST zum Thema. Die Frage ist: "Wieviel kann ich trainieren ohne geschieden zu werden?". In der Folge listen die Beitragenden dann ihre Arbeitsstunden, Anzahl der Kinder und Trainingsstunden auf*. Abschliessend wird der Ehe eine Zahl zwischen 1 und 10 verpasst. Einer ist so ehrlich seine Ehe 7 von 10 zu geben und zu sagen, dass er sie auch fuer den Sport riskieren wuerde. Bei quasi allen anderen ist die Ehe perfekt (8-10/10). Ich frag' mich warum perfekte Ehen ein 8/10 bekommen. In jedem Fall bleibt dem Leser viel Interpretationsspielraum. Erinnert mich bitte daran den Thread in fuenf Jahren nochmals rauszugraben und nachzuhaken (wobei dann wohl die meisten diesen Sport und ST laengst ad acta gelegt haben).
(*Ich will gar nicht diskutieren, inwieweit das sinnvoll oder ein Masstab ist, hatten wir ja schon.)
http://forum.slowtwitch.com/gforum.c...nread#unr ead