gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - (K)eine Liveübertragung vom IM FFM im HR 2009
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.04.2009, 10:07   #105
Helmut S
Szenekenner

Ich weiß nicht was das Gelaber soll. 15h Finisher gibt es doch nur ein paar. Und Hinz&Kunz machen auch keinen IM. Unter'm Strich sind das ein paar ganz Wenige. Es gibt immer wieder mal ein paar von 0 auf 100 o. ä.. Na und? Aber davon schließe ich doch nicht auf die Allgemeinheit.

60-70% der Leute kommen doch bei 12h rum oder besser rein. Letztes Jahr in FFM hatte der 1500te von gut 2100 Finishern ne 12:24. Der Typ ist ne 1:18 geschwommen, ne 5:50 gefahren und dann hat's ihn mit 5:00 beim Laufen zerlegt. In T1/T2 hat er sich etwas Zeit gelassen.

Und mal im Ernst: Wer behauptet nen IM in 12:24 zu finishen wäre kein Sport, der hat echt ne verschrobene Wahrnehmung. So wie der Milliardär der meint 100 TEUR seien nicht viel Geld und dann mit nem normalen Arbeiter darüber diskutiert. Das ist wohl für ihn richtig und seine Meinung - mit der Realität des Lebens hat das aber nix zu tun.
Helmut S ist gerade online   Mit Zitat antworten