gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - (K)eine Liveübertragung vom IM FFM im HR 2009
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.04.2009, 10:15   #81
Cruiser

Zitat:
Zitat von F 18 Beitrag anzeigen
Ich messe meine Ergebnisse immer an meiner Vorjahreszeit, alles andere interessiert mich nicht (Mach auch keine IMs mit).
Ich habe auch keinerlei Probleme mit Leuten, die schlecht schwimmen langsam laufen und mäßig radeln, ich verstehe aber nicht warum die sich für über 300 Euro ne Langdistanz geben müssen, wenn sie zum Teil noch nicht mal ne Kurzdistanz gemacht haben. Und wie gesagt, sehen will ichs nicht, ich seh auch keinem beim Wandern zu.
Aua.
Kann es sein, daß das Leben vielfältig ist? Muss ich alles phantastisch finden, um es tolerieren und akzeptieren zu können? Hat nicht jeder einen anderen Antrieb Sport zu betreiben? Ist es nicht der Spaß an der Sache, der wichtig ist?

Ich läster doch auch nicht über windschattenfahrende Ak Athlethen, die sich Hinterrad an Hinterrad in einer Kurve alle abschiessen vor Qualigeilheit...OK, manchmal schon

Zum Glück sind es nur einige wenige, die diese immer gleichen "Besserfan", "Bessermensch" oder Bessersportlerdiskussionen führen.

Geändert von Cruiser (30.04.2009 um 10:21 Uhr).