Zitat:
Zitat von maifelder
Ich finde das Schicksal der armen Sau, welche bei 2:20Std rauskommt, interessanter als die, die bei 50min rauskommen.
Ich finde solche Übertragungen interessanter, die einen Aufhänger für die Übertragung beim Normalo suchen als die, die immer nur vorne mit der Kamera dabei sind.
Ich will die Leute sehen, die sich quälen und nicht 3 Stunden Nicole Leder oder Timo Bracht.
Das Leiden ist das, was mich fasziniert und mich antreibt. Meinen Antrieb erfahre ich nicht von einem Profi, sondern von den Age-Groupern.
|
Thanks Maifelder. That´s it.
Wenn ich am Schulberg sehe, wie locker lächelnd die vollgepumpten Profis (klar, nicht deshalb) da hochkommen, dann reicht die Zeit nicht mal zum gähnen...
Die Age-Grouper wecken
Emotionen , die quälen sich teilweise da hoch, da passiert was, da wird geflucht, verzweifelt gelacht, sich verschaltet, umgefallen...
Zitat:
Zitat von powermanpapa
so ein Ironman hat für mich mittlerweile NULL sportlichen Wert
statt dessen stehen so viele Kinder der 68er Generation -----nach dem Motto "ich will abber" ----am Start
kein Wunder das sich niemand ausser der Eventler selber dafür interessiert
|
Ich glaube, du hast den Ironiesmilie vergessen. Du schwimmst 3,8 km, fährst 180 km Rad und läufst einen Marathon. In Roth wie in Frankfurt. Hier zu sagen, das hat 0 sportlichen Wert zeugt nicht von Intelligenz! Was hat denn für dich Wert?
Bei soviel Kleingeistigkeit verschlägt es mir die Sprache
Zitat:
Zitat von powermanpapa
von daher achtete ich stetig auf genügend Abstand
|
Hier sind nur "Gute"

haben wir doch festgestellt.
Zitat:
Zitat von dude
Ich glaube man nervt sich eher an den Eventtouristen, die es nicht einmal probieren sich wenigstens anzustrengen, als an denen, die sich anstrengen, aber eben nicht besser koennen.
Ganz bestimmt gehoerst Du zu letzterer Gattung.
|
Polemisch. Ich habe niemanden gesehen, der sich nicht angestregt hätte, jeder in seinem ihm zur Verfügung stehenden Rahmen.
Schon mal darüber nachgedacht, daß die "schnellen" auch durch die "Breitensportler" profitieren?
Sei es Produktentwicklung, Preisgelder, Sponsoren, ein vielfältiges Wettkampfangebot oder einfach Popularität.