So es ist mal wieder Zeit für einen kleinen Blog Eintrag.
Ich blicke nun Zurück auf ein sehr sehr gute Frühjahr. Vielleicht sogar auf das beste was ich je Trainiert habe.
Am Sonntag steht nun der große Saisontest beim Kinzigtal Triathlon an, der ja auch hier im Forum für große unruhe sorgt.
Grundsätzlich bin ich sehr sehr guter dinge auch wenn dort natürlich ein sehr gutes Feld am start steht. Das finde ich aber eigendlich ganz gut so kann man seine eigene leistung sehr viel besser einschätzen.
Die letzten 2 Wochen (ein block) liefen sehr sehr gut. Ich habe relativ viel hart trainieen können jedoch hauptsächlich zu Lande.
Grob gesagt kann man sagen das ich über 2Wochen jeden 2ten Tag eine sehr intensive Einheit gemacht habe. Das ich das so genau und Kosequent durchgezogen habe hat mich selbst ein wenig überrascht. Leider hatte ich die letzten 2 Wochen kaum möglichkeiten zu Schwimmen da unser schwimmbad zu hatte. Habe mich in den paar einheiten jedoch nicht so schlecht gefühlt von daher hoffe ich mal das es am Sonntag halbwegs gut geht

.
Zur Zeit mach gerade eine Ruhewoche.
dann folgen 2 Wochen die so aussehen sollen
Mo Ruhe / Schwimmen+Laufen 5km oda so
Di Schwimmen // Rad ca 60km // Lauf ABC+lockere Bahneinheit
Mi Schwimmen // Fahrtspiel über ca 20km Rennbezug auf die MD
Do Lange Rad+bissl intensiv // Lauf ca 1:15std logga
Fr Ruhetag/ Schwimmen
Sa Pre Race Day 30 Rad 5Laufen
So Wettkampf 1000m/ 40km/ 10km
bin mir ein wenig unsicher ob das nicht evtl ein bisschen zu viel wird oder was meint ihr ? Freu mich auf jedenfall schon das die Rennen jetzt endlich wieder losgehen