gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - (K)eine Liveübertragung vom IM FFM im HR 2009
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.04.2009, 23:33   #57
Elwiz
Szenekenner

Benutzerbild von Elwiz

Zitat:
Zitat von powermanpapa Beitrag anzeigen

ich mach den Quatsch für und gegen mich und ob das gehypt und fernsehgerecht vermarktet wird, geht mir am behaarten Hintern vorbei
Dito. Deshalb ist mir auch egal wie sich das Teil nennt: kann gerne IM heissen und die sich ganz vorne im Windschatten für irgendwelche Qualiplätze batteln. Vor denen weiter hinten habe ich aber auch Achtung, wenn sie die ganze Sache auch mit einem entsprechenden Respekt machen. "Powerwalker" und dergleichen wie bei so machem Stadtmarathon habe ich bei so einer Veranstaltung zum Glück noch nicht gesehen.

Aber zurück zum Thema: frage mich wie lange diese Sache inoffiziell schon entschieden war. Immerhin haben sich 2 ehemalige Sieger (Chrissie, Normann) just in diesem Jahr für den Wettkampf im Frankenland entschieden, bei dem die TV-Präsenz des Dritten im Vgl. zu den Vorjahren ausgebaut wird. War für die beiden somit auch vermarktungstechnisch ein guter Schritt. Wenngleich ich eigentlich nicht glaube, dass sie zum Zeitpunkt ihrer Entscheidung über die TV-Sache schon bescheid wussten.
Elwiz ist offline   Mit Zitat antworten