Zitat:
Zitat von wolf0112
heul. wenn ich eure zeiten sehe schäme ich mich so.
|
Wenn ich mir nicht ziemlich sicher wäre, dass Du das nicht so ernst meinst (kommst in Deinen Beiträgen immer witzig rüber

), müsste ich jetzt mit Dir schimpfen.
Wir sollten vll nicht so viel quer vergleichen, sondern eher den eigenen Fortschritt im Auge behalten. Unter anderem auch deshalb:
Zitat:
Zitat von ul28
Edith meint noch, dass sie langsam versteht, warum Ihr alle so schnell seid. Ihr fuschelt.
|
Ich fuschel hier und da schon mal

Wenn ich bei den KtE die Knie nicht mehr ganz hochbekomme, könnte ich entweder ganz abbrechen oder ich müsste ewig lange warten bis es wieder geht. Das ist aber dann keine Übung auf Zeit, u.a. da
- die H-K-Belastung runtergeht und nicht da ist wo sie sein sollte,
- die Zeit nicht aussagekräftig bzgl der anderen Übungsteile ist (zB bzgl der Burpees, pullups etc).
Unsere Übungen gelingen uns so sauber und schnell wie es das bestehende Kraft-Level zulässt. Dieses selbst verändern wir aber eher nicht bei den meisten unserer Einheiten, sondern eher bei solchen mit Schwerpunkt Maxkraft oder -bei den Klimmis- mit 10kg Rucksack bzw. unsere "100 Stck bis zum Abwinken".
Wir machen primär weder Muskelaufbau- oder Krafttraining, wir machen auch kein Ausdauertraining

und dennoch funktioniert es.
Schaut -wie gesagt- mal paar Monate zurück. Da sieht jeder deutliche Fortschritte. Auch bei der "Sauberkeit" der Ausführung. Darauf können wir alle stolz sein.
Davon abgesehen bieten die meisten Einheiten keine oder wenig "Gelegenheit" zum fuscheln (schaaade

). Hab jetzt aber nicht so genau gecheckt
Danke und Gruß,
Nachtwandler