gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wie fühlt Ihr Euch nach dem Radfahren?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.04.2009, 19:44   #17
merz
Szenekenner

Zitat:
Zitat von bort Beitrag anzeigen
.... bin ich sehr gut gelaunt vom Rad gestiegen und habe mich aufs laufen gefreut.
Beide male lief es am Anfang extrem gut und hinten rauß wird es dann etwas zäh und tut natürlich weh, aber die Schmerzen/Probleme haben sich in Grenzen gehalten. .....
so ähnlich gehts mir auch immer, irgendwann ist man Radfahren leid und freut sich aufs Laufen und wundert sich, wie man im 1. Viertel noch so frisch sein kann, bezahlt wird dann am Ende, eher das man keine Energie mehr hat statt Schmerzen und sich wundert, warum man nicht schneller laufen kann und der Puls nicht hochgeht, aber das ist dann wohl Triathlon (oder Triat. mit zu wenig spezifischem Training).
Bevor ich jetzt ins Schwärmen kommen, aber die ersten 5 bis (maximal) 10 km in Roth: Das ist es, raus aus der T2, durch die Stadt und in den Wald, immer zu schnell und mit der klaren Gewissheit das das jetzt noch ein schöner Sommernachmittag wird, aber dieses Gefühl.... - Alles für diesen Moment? vielleicht.....

m.
merz ist offline   Mit Zitat antworten