gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wo ist die Krise?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.04.2009, 09:51   #339
neonhelm
Szenekenner

Benutzerbild von neonhelm

Zitat:
Zitat von Raimund Beitrag anzeigen
wenn ihr was ändern wollt, solltet ihr zuerst mal versuchen nicht immer um preise zu feilschen und bei billiganbietern kaufen!

fällt euch das schwer?
Wer läßt denn mit sich handeln? Wenn mir der Nachbar erzählt, er hat für das gleiche Teil beim gleichen Händler die Hälfte bezahlt, komm ich mir ja schon irgendwie blöd vor. Und wie klappt das im Rest der Welt, wo Waren gar nicht erst ausgezeichnet sind?

Zum billig Einkaufen: Man hat mir vor Jahren mein Einkommen halbiert, hat aber irgendwie vergessen mit den Preisen das gleiche zu machen.

Zusätzlich ist ein bisschen später mein Einkommen aufgrund von Reformen um fast ein Drittel gefallen. Da fragt man sich dann schon, ob man sich nicht gleich zu Hause hinsetzt und Versicherungsleistungen in Anspruch nimmt.

Alles in allem würde ich gerne mehr Geld ausgeben. Aber kann nur mehr ausgeben, wenn ich mehr habe. Und das habe ich nicht. Also gilt die alte Kaufmanns-Regel: Im Einkauf liegt der Gewinn!

One week without training makes one weak.

.
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
neonhelm ist offline   Mit Zitat antworten