Zitat:
Zitat von redcap
Trotzdem verstehe ich nicht, warum dann immer alle einen auf betroffen machen.
Wenn ich bei einem (größerern) Marathon an der Startlinie stehe, weiß ich doch schon, daß wahrscheinlich min. einer den Löffel abgeben wird. Da müßte ich ja schon vor dem Start betroffen sein.
So ein Blödsinn. Dann lieber die ganze Maschinerie des in-kürzester-zeit-zum-marathonhelden durch Miß(be)achtung strafen.
Im WDR-Bericht kam rüber, daß sie nach Bekanntwerden der Hiobsbotschaften die Musik im Zielbereicht abgestellt haben. Aber wenn ich für den Lauf bezahlt habe, dann auch für die Musik im Zielbereich.
Klingt ein bißchen hart, aber langsam geht mir diese Verlogenheit auf den Zeiger!
gruß,
redcap
|
Schlechten Tag gehabt Rotkäpchen ?
Spaß beiseite
Also ich war vor ein paar Jahren Augenzeuge in HH als ein junger Spund (so knappe 25 glaub ich) ein paar Meter vor dem Ziel umgefallen ist und nicht mehr wiederbelebt werden konnte.
Ein toller Tag war damit für mich gelaufen...

obwohl ich den Jungen nicht kannte!
Mir ging nur noch durch den Kopf das es das alles nicht wert sein kann!
Ich denke man sollte diese Nachrichten ruhig auch nach aussen tragen, vieleicht hällt das ja den ein oder anderen von einem für ihn nicht gesunden Abenteuer ab...

aber ich galub das wird dann auch schnell wieder vergessen...
In Lanza war letztes Jahr auch bis zur Siegerehrung ein Gerücht unterwegs es sei einer auf der Abfahrt zum La Santa tödlich verunglückt, gott sei Dank war dem nicht so! Auch da war ich bis zur Aufklärung recht betroffen! Der war dann mit Halskrause bei der Siegerehrung...