|
Neroman-Recap
Gesamt 4., TM 40, Platz 2, klingt ganz gut, ist aber eigentlich enttäuschend, denn so leicht wird man den Wettkampf wohl nie mehr gewinnen können.
Den AK Sieg (+5 Sek) habe ich gleich nach dem 1. Wechsel verspielt, weil ich ewig gebraucht habe, bis ich auf dem Rad in die Radschuhe gekommen bin.
Gleich zu Beginn der Radrunde ist dann spätestens der Gesamtsieg (+41 Sek.) flöten gegangen. Ich habe mal eben - in meiner Startgruppe in Führung liegend - auf dem Rad umgedreht, weil ich nicht wusste, wo's langging. Der Streckenposten an der nächsten Ecke auf meine Frage: "Keine Ahnung, ich bin hier nur für die Laufstrecke zuständig." Ähem!!
Ansonsten: Schwimmen so lala, Rad ganz ok, wobei mich der beschis... Belag ziemlich genervt hat. Beim Laufen hatte ich nie das Gefühl in den Rhytmus zu kommen. Insgesamt habe ich natürlich gemerkt, dass ich noch zu wenige schnelle Sachen trainiert habe, für einen Sprint bedeutet das: Laktatvergiftung.
Den Wettkampf fand ich insgesamt zwar nett gelegen, aber schlecht geregelt und schlecht koordiniert. Auf die Siegerehrung mussten wir fast 1,5 Std. warten. Goodbye Neroman!
|