Zitat:
Zitat von Steffko
...
Heute hatte ich die meldung "wearlink batterie schwach" am anfang das trainings. komsich komisch, habe die doch noch nciht lang in benutzung! jetzt mal die uhr ausgelesen und in dem info fenster vom polar trainer zeigt er auch an dass der batterie status noch wie neu ist ... evtl ne falsch pbertragene information und erstmal ignoreren solange es nicht nochmal auftritt?
|
Es scheint, dass bei der 800 alle Batterien nicht so lange halten wie bei der 625.
Die Batteriespannung ist auch sehr von der Temperatur abhängig. Vielleicht lags daran, dass sie einmal als bald leer angezeigt wurde.
Bei meiner 625 und auhch bei meiner 610 funktioniert die Batterieanzeige gar nicht. Weder an der Uhr noch an der Software. Die Übertragung zum Rechner funktionier dann plötzlich nur noch bei hohe Temperaturen. Wenn das passiert, war es immer die Batterie.
Ich habe eine Frage zur PT5. Bei "Eigenschaften Bericht" unter Filter kann man angeblich den enthaltenen Text filtern. Funktioniert das bei jemandem? Ich kann da eintragen was ich will und es hat keine Auswirkungen.