gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Road to Kona
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Take The Long Way Home
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.04.2009, 00:40   #1521
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von sybenwurz

Zitat:
Zitat von gurke Beitrag anzeigen
Ist das C´dale ein Tria-Bike? Hast du die Speiche bekommen?
Nee, Rennrad.
Die Speiche hab ich dann selbstgemacht, da ich nur nen 100er-Pack fürn Schweinegeld bekommen hätte.
Das Kanonenteil sah so klasse aus und war so zusammengepfuscht.
Ne wahre Pracht.
Aber gut, iss auch schon weiter.

Heute hätte ich eigentlich frei gehabt, bin aber dennoch in die Firma, weils gestern derartig viele Lieferungen gab, dasses noch enger zuging, als sonst grad eh schon.
Fahrradanhänger gehen grad wie die warmen Semmeln, und die Kartons nehmen unheimlich Platz weg, bzw. die Anhänger auch nicht weniger, wenn man sie auspackt.
Also gleich aufbauen und Kunden anrufen, dass die sie abholen.
Nebenher bin ich noch ein wenig geradelt und gelaufen.
Der "Jungfernlauf" mit den Noosa ging granatenmässig in die Hose.
Hab ernstlich das Gefühl, dass die Puschen, die im Laden zwar stramm aber sehr angenehm sassen, aufm Heimweg eingegangen sind.
Also erstmal zum Testen auf der Strasse bleiben und nicht einferkeln.
Erst gingen viermal die Schnürsenkel auf, als sei ich zu dämlich zum Binden, aber n doppelter Knoten iss fieselig, weil die Strippen so kurz sind.
Nach anderthalb Kilometern hatte ich die Schnauze voll und bin umgekehrt;- war also gerade warmgelaufen, als ich zurück kam.

Heute gings dann schon etwas besser und die Treter kamen mir nimmer so klein vor.
Allerdings muss ich gestehen, dass die Firewoolfs neu noch strammer sassen, im Gegensatz zu den Noosa eigentlich anfangs richtig zu klein wirkten und drückten.
Ma guckn, wie sich das entwickelt, die Noosa kosten halt mehr als dreimal so viel wie die Woolfs;- die nimmt man im Notfall nicht einfach als Hauspuschen, nachdem man die Ferse runtergetreten hat, wennse nedd passen...

Tja, LastManStanding iss nu auch gecancelt, aber ich kann zu meiner verteidigung vortragen, dass ich noch nicht angemeldet war.
Dafür hab ich am Sonntach nen Date im schönen Ingolstadt und zu ner Ausfahrt nach Neuburg, Snickers-Eis essen. Hoffentlich passts Wetter, dann reiten wir mal wieder mit den Moppetn aus.
Mein Eisenschwein steht nu auch schon wieder drei Wochen, aber ich karre jeden Tag irgendwelche Räder irgendwohin oder Pakete zur Post und dafür issn Auto schon nicht schlecht.

Ach ja: heute ist unsere neue Luftpumpe gekommen.
Bisher war ich ja voll aufm Rennkompressor-Trip, aber die Lezyne stellt wirklich alles in den Schatten.
Das Ding ist SOWAS von GEIL!!!
Alleine der Ventilkopf;- einfach genial!
Die restlichen Goodies konnte ich leider nimmer auspacken;- morgen vielleicht.
Da geht Schwimmen mal wieder drauf, aber mei, was solls...