gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Anfänger – gemeinsam sind wir stark
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.04.2009, 12:23   #574
crobi
Szenekenner

Benutzerbild von crobi

Zitat:
Zitat von benedikt_rookie Beitrag anzeigen
Laufen mit Rucksack ist schon irgendwie doof Wenn es warm ist sollte das ja kein Problem sein. Aber solange muss dann wohl ein kleines Päckchen tragen
Sei so nett und setz hier mal ein Bild rein, wie du mit Einkaufstäschchen vom Bad zurück rennst Ich schlepp beim Laufen eigentlich auch immer irgendwas mit mir rum und wenns nur die Hundekette ist.
Heute war dann wieder Schwimmen dran. Ich bin auch beim Linksatmen nicht abgesoffen, hab sogar relativ wenig Wasser geschluckt, dafür aber meine Nasen-Nebenhöhlen mehrmals gut durchgespült. Wenn ich langsam mach und mich konzentriere ist das gar nicht sooo schwer, zum Schluss fühlte es sich sogar fast normal an links zu atmen. Leider bin ich dann gut eine Minute langsamer auf 500 m (Wechsel Re-/Li-Atmung). Dann hab ich wieder mal verdusselt auf meiner Uhr eine neue Runde zu starten, ich wollte eigentlich wissen wie meine Zeit auf 750 m ist (WK-Länge), jetzt hab ich 5x50 schnell mit den 750 zusammen