So, ich melde mich auch mal wieder lebend
Meiner Wade geht es noch immer nicht viel besser. Gehen ist zwar meistens schmerzfrei, aber heute nach dem Radeln tat es schon wieder ein bißchen weh. Komischerweise kann ich die schmerzhafte Stelle nicht dehnen - oder die Stelle tut beim Dehnen einfach nicht weh - nur beim Gehen/Laufen. Schade, dabei wollte ich am Sonntag endlich mal nen 10er Laufen, nachdem die Laufplanungen im Winter ja schon geplatzt sind, weil ich krank war. Noch sind es 4 1/2 Wochen bis zu meinem ersten Triathlon und ich hoffe mal, daß ich bis dahin wieder vernünftig laufen kann.
Morgen geht es wieder zur Ultraschall-Behandlung meiner Wade. Bin mal gespannt, ob es hilft.
Ansonsten war ich heute endlich bei meinem langersehnten Schilddrüsen-Termin - und was war? Anamnese haben wir gemacht - ich bin noch immer nicht schlauer - nochmal Blut mußte ich lassen und in 2 bis 6 Wochen bekomme ich wohl wieder nen Brief vom Ende ...
Aber genug gejammert.
@ Mädels: Laßt Euch nicht von den bösen Jungs ärgern. Ihr seid so fleißig
@ maultäschle: Super, daß es Dir wieder so weit gut geht, daß Du starten kannst. Schonmal viel Spaß und viel Erfolg!
Liebe Grüße,
Claudia