|
Vielen Dank für die nette Begrüssung!
Mir schwirrt gerade etwas der Kopf, Trainingsprogramme, Erfahrungsberichte, in Frage kommende Wettkämpfe, Material, und und und, googeln, lesen, überlegen. Das ist ja allein schon fast ein Triathlon :-D Vielleicht sollt ich einfach mal richtig anfangen? ;-)
Naja, bestimmt hat man als Schwimmerin so seine Vorteile, allerdings ist die Distanz so ungerecht klein im Vergleich zu den andern beiden Disziplinen.....
Ich werd wohl diesen Sommer bei ein paar Seeüberquerungen mitmachen, ausserdem hab ich gerade ein paar Leute mobilisiert um ev. mal einen Team-Triathlon oder vielleicht sogar den Bodenseemegathlon zu absolvieren. So sollte meine Fitness wieder gesteigert und der Wettkampfgeist angestachelt werden (geht mit schwimmen für mich wohl am einfachsten). Dann werd ich mich heimlich, still und leise an die ersten Gehversuche beim radfahren und rennen machen und im nächsten Frühjahr sollte der ersten Wettkampf drin liegen.
Und morgen werden richte Laufschuhe eingekauft.
Ach ja, Phoebe; der Jahrgang ist wirklich nicht zuverachten, nur schon die Rechnerei die jeweils weg fällt:-)
Grüsse
Heidi
|