gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Road to Kona
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - In fünf Jahren mache ich das auch!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.04.2009, 16:07   #2738
pumuggel
Szenekenner

Benutzerbild von pumuggel

Zitat:
Zitat von DasOe Beitrag anzeigen
Für alle aus dem Rhein-Main-Gebiet, die sich gerne anschließen möchten und es ohnehin viel sicherer ist, gemeinsam im See zu schwimmen, falls einen doch mal eine Panikattacke heimsucht, liste ich meine geplanten Termine auf:

Freitag 22.05.
Samstag 30.05.
Samstag 06.06.
Freitag 12.06.
Freitag 19.06.

Freitag treffen um 18.00 Uhr und Samstag um 8.00 Uhr am Kassenhäuschen. Eintritt pro Person 3,-- Euro, Parkgebühren pro Auto 3,-- Euro, Fahrräder kostenlos.

Duschen (warm) sind reichlich vorhanden und nach dem Schwimmen kann man an der Strandbar noch einen gemeinsamen Kaffee ziehen.
Schöne Idee...lässt sich da ein Termin finden, an dem möglichst viele können, um anschließend noch nett was zu trinken??? Für mich kommen allerdings nur die Freitage in Frage...Samstags 8:00 ins Wasser brrrrr .

Und an die vielen Tippgeber hier, die es sicher nur gut meinen . Training ist doch sehr individuell und ich würde mit Ratschlägen per Forums-Ferndiagnose doch sehr vorsichtig sein, vor allem wenn man die Person persönlich nicht oder nicht gut kennt. Aber das ist wohl wie beim Fußball...dort haben wir ja auch mehr als einen Bundestrainer und alle wissens besser .
pumuggel ist offline