gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Am 05.07.09 auf den Römer
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.04.2009, 23:41   #33
Tyrm73
Szenekenner
 
Benutzerbild von Tyrm73
 
Registriert seit: 18.10.2006
Ort: Frankfurt
Beiträge: 895
Sooo, hier mal die letzten Neuigkeiten:

Donnerstag war der geplante Ruhetag, bin nur zum Kiesertraining und hab meinen Plan ein wenig umgestellt. Mal sehen ob das was bringt was ich da so treibe.
Abends wollte ich eigentlich noch meine neuen Laufschuhe testen (für die Materialfetischisten: Asics Landreth; also nix besonderes, aber ich mag den und komme mit dem auch gut klar und bei meinem Megalauftempo brauch ich keinen Racer), war aber so schlau und hab was auf den Fuß fallen lassen *autsch* naja so langsam tut der Zeh nicht mehr weh *g*

Freitag früh aufgewacht und erstmal ganz dumm aus dem Fenster geguckt: REGEN, na super vielleicht hätte ich doch öfters mal den Wetterbericht checken sollen. Nachdem ich kalt und Nass aktuell nicht abkann, gabs nochmal nen faulen Tag auf dem Sofa, naja nicht direkt, ich hab den neuen Server für meinen Onkel installiert.

Samstag gabs auch nur eine kurze Runde, weil meine Schilddrüse wieder gemuckt hat, offenbar stimmt hier immernoch einiges nicht (von wegen meine Werte sind in Ordnung). War den ganzen Tag schlapp und hab auch ziemlich gefroren. Sowas macht dann echt keinen Spaß.

Sonntag wieder eine Runde in den Taunus, wobei ich schon noch die Nachwirkungen von meinem Durchhänger gemerkt hab. Aber hat trotzdem gereicht um so nen Trottel am Berg plattzufahren.
Worum meinen die immer, sie könnten sich am Berg ans Hinterrad von jemanden hängen der sie gerade halbwegs zügig überholt hat, ob der auf den letzten 2 km bergauf so richtig Spaß hatte, wage ich mal zu bezweifeln.

Immerhin hat es von Karfreitag bis gestern für gute 800 km auf dem Rad gereicht, wobei ca. 500 km durch den Taunus gingen. Passt würd ich mal sagen.

Heute das erstemal für dieses Jahr im Wasser gewesen und erstmal locker eine Stunde geschwommen. Anfangs dachte ich zwar das Wasser wäre warm, aber gegen Ende wurde mir dann doch wieder kalt.

Ich glaub wenn das nächste mal ein Arzt behauptet meine Werte sind ok und mir fehlt nix, dann werde ich ein wenig lauter. Bei der isolierenden Fettschicht die ich momentan habe, sollte ich im Wasser gar nicht frieren *grummel*

Bin jetzt mal gespannt was die nächsten Wochen noch so bringen
Tyrm73 ist offline   Mit Zitat antworten