Zitat:
Zitat von Nachtwandler
Der Heart-and Legbreaker ist aber auch ein harter Brocken. Da hat sich wohl ausser mauna_kea noch keiner sonst rangetraut.
|
Ich hab den gestern gemacht. Wat ne asoziale Uebung...

Bin seither so kaputt, dass ich noch nicht mal die Ergebnisse im Plan eingetippt hab.
Am Samstag gab es zuerst
CF51 - Crossfit7. Die Pullups waren gesprungen. Wobei ich mir das Video der gesprungenen nochmal angesehen habe, und soooo gesprungen sind meine dann auch wieder nicht. Ich ziehe mich eher nur ein bischen aus dem Stand hoch und unterstuetze den Anfang mit den Fussspitzen. Und danach laaangsam wieder runter bis zur kompletten Streckung. Dass ich davon doppelt so viele wie normale mache, koennt Ihr vergessen.
Danach 2 Stunden Pause und dann aufs Rad fuer
Rad5. Boese boese... Vor allem die 10 Minuten GA2 am Ende taten nach den kurzen Antritten vorher doch recht weh.
Direkt im Anschluss umgezogen und raus zum Laufen. 6km im 5er Schnitt sinds immerhin geworden, war aber mit den mueden Beinen sauanstrengend.
Sonntag war dann
Heart and Legbreaker. mauna meinte ja schon, dass Mindbreaker die bessere Bezeichnung waer. Dem schliesse ich mich an. Seilspringen ging, Jumping Jacks waren Erholung, dann die Climbers zaeh in Etappen ganz zu schweigen von den Burpees. Habe 37 Minuten gebraucht. 5 min Pause und dann die Squat Cleans mit 35kg in 17 Minuten. Nach den ersten 10 dacht ich, dat wird nie was. Ich hab dann recht lange Pausen gemacht und mich in 5er Haeppchen durchgewuergt. Alles CFM wohlgemerkt... Und zum guten Abschluss noch die Leg Matrix in 4 nochwas. Danach dann bewegungsloses all out couch sitting fuer 2 Stunden.
Irgendwie habe ich mich dann nochmal aufgerafft und bin noch 7km laufen gegangen. Da ging aber nix mehr. So war es zwar vom Puls her GA1, aber mental waren das sehr harte 7km.
Nu sitz ich hier und ueberlege, ob ich mich zu irgendwas aufraffen sollte. CF bringt glaub ich nix, dafuer bin ich zu alle. Ich denke ich werd mal Rad6 in Angriff nehmen.
@wolf: Gute Besserung!
@hhb: Nette Einladung, danke!
Viele Gruesse
Soeren