gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Live-Sendung nicht mehr kostenlos?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.04.2009, 10:09   #81
keko

Zitat:
Zitat von matwot Beitrag anzeigen
Grundsätzlich hast Du damit recht.
Wie oben schon geschrieben, ginge damit aber ein Stück der bisherigen Leichtigkeit des Mediums verloren
Besser es wird Geld verlangt, als wenn alles umsonst und irgendwann wird Arne das alles zu viel und er schmeißt die Brocken hin oder muß sie hinschmeissen. Das passiert ständig, wenn sich Leute stark engagieren und kriegen nichts zurück als ein bisschen Lob. Dann ist mir eine Verkommerzialisierung 10x lieber.
Dem Anliegen von "turboschroegi" stimme ich zu. Auch ich hätte gerne etwas mehr Transparenz. Immerhin steckt schon einiges hinter dieser Seite: Werbung, Sendungen, Beiträge, Filme, Veranstaltungen und Spenden. Geht es darum, dass Arne seine damit angehäuften Schulden abbezahlt, will er nur halbwegs kostendeckend arbeiten oder seiner Frau einen SLK schenken? Gut, das gibt er nicht preis, ist natürlich auch irgendwo verständlich. Schaumama wohin der Wagen rollt ....