gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Organisatorisches zum IM Frankfurt
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.05.2007, 10:16   #21
backy
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von backy

Zitat:
Zitat von Claus Thaler Beitrag anzeigen
@dasOe

Noch ne Frage ... es ist ja jetzt erlaubt eigene Luftpumpen mitunehmen. Lohnt sich das wirklich, insbesondere wenn a.) es einige Luftpumpen vor Ort gibt und b.) der Luftverlust von Samstag auf Sonntag mE. nicht so groß sein kann. Lasse mich aber natürlich eines Besseren belehren :-)
Ich würde den Reifen Samstags nur auf halbe "Spannung" pumpen. Je nach dem wie lange das Rad Samstags in der Sonne steht kannst Du da ansonsten ne böse Überraschung erleben (geplatzter Reifen).

Die Geschichte mit den privaten Pumpen finde ich immer wieder amüsant. Jungs, da gibts Pumpen im Überfluss und die pumpen auch nix anderes als die private Luftschleuder.

In so ner Wechselzone des IMs benehmen sich die "harten" Kerle machmal wie kleine Mädchen... .
Also lass Deine Luftpresse zu Hause und vertraue einfach drauf das vor Dir schon mindestens 8.000 andere in den Vorjahren ohne private Pumpe angekommen sind...naja..zumindest losgeradelt...