Ein fröhliches aber fragendes Hallo an alle Väter und Mütter!
Ich brauche mal bitte die Hilfe der Erfahrenen unter Euch. Ich möchte gerne nach einigen Jahren als Läufer und noch mehr Jahren als Radrennfahrer umsteigen auf Triathlon. Soweit die Theorie...jetzt die Praxis...
Ich habe einen 20 Monate alten Jungen und bin ganz normal berufstätig (40-50 Std.Woche). Meine Frau arbeitet derzeit nicht und unterstützt mich voll während des Trainings (läuft selber Marathon). Ich bin allerdings super ergeizig was die Ambitionen angeht (war jahrelang Mitglied der deutschen Nationalmannschaft Radsport). Da es meistens sehr späte Traininsgzeiten gibt weiß ich nicht wie ich die vielen Stunden mit drei Sportarten unter einen Hut mit meiner Family und der Arbeit bringen soll. Komme zwar jeden Tag gegen 16.30 Uhr nach Hause und gehe dann meistens sofort laufen und am WE Rad fahren. Allerdings habe ich das Gefühl meine Family zu vernachlässigen wenn ich noch mehr trainieren würde, was ich ohnen Zweifel machen muss wenn ich jetzt auf drei Disziplinen umsteige. Rad fahren ist sehr zeitaufwendig und Schwimmen immer sehr spät.
Wie bereits gesagt meine Frau unterstützt mich voll, bleibt nur meine eigene Unsicherheit.
Könnt Ihr mir als triathlon begeisterte Eltern Tipps geben wie man die drei Sachen unter einen Hut bekommt??

Klar ist die Family steht ganz oben.
Ich danke Euch schon
Schöne Grüße