gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Live-Sendung nicht mehr kostenlos?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.04.2009, 13:28   #38
Jörn
Esst mehr Gemüse

Benutzerbild von Jörn

Hier noch ein Wort von Eurem TV-Admin (das ist die Person, die den TV-Bereich programmiert):

So ein Zahlungssystem ist eine sehr komplizierte Sache. Die vorgeschlagenen mehrstufigen Systeme mit jeder Menge Ausnahmen (VIP-Zugänge) und Sonderregeln sind viel zu kompliziert, außerdem passt es nicht zum Rest des Zahlungssystems für das Filmarchiv.

Und es lohnt auch nicht, wegen zehn VIP-Teilnehmern, die dann 2 Euro sparen, so einen Aufwand zu betreiben.

Das jetzige System ist sehr einfach und hat sich beim Filmarchiv bereits bewährt. Es gibt zwei Arten von Tickets, nämlich Abos und Nicht-Abos (sprich: Prepaid-Tickets). Wer sich mit einem Abo etwas länger verpflichtet, bekommt einen guten Rabatt. Einfach und übersichtlich.

Das ist alles bereits fertig programmiert, und es war sehr, sehr viel Arbeit. Ich denke, es ist eine ehrliche Sache, wenn ich Euch unverblümt mitteile, dass es bei diesem System bleiben wird, weil ich nicht die Zeit habe, wieder von vorne anzufangen, und weil wir bereits mit dem Filmarchiv gute Erfahrungen damit gemacht haben.

Übrigens, ich war eben beim Einkaufen. Allein die Plastiktüte kostete 25 Cents. Wer ein Super-Abo hat, zahlt für einen ganzen Abend Live-Streaming (!) 30 Cents. Insofern verschont mich bitte mit komplizierten Theorien, wen man von dieser Zahlung befreien müsste. Es ist den Aufwand nicht wert.
Jörn ist offline