|
Ist es eigentlich ein betriebswirtschaftliches Geheimnis, wie viele Leute die Sendung regelmäßig schauen, bzw. wie sich die Zuschauerzahlen entwickelt haben?
Für mich speziell ist es nicht so wichtig, ob die Sendung was kostet oder nicht. Ich kann meistens eh nicht und lade mit die Filme runter.
Das System "der frühe Vogel fängt den Wurm" finde ich auch nicht gerade glücklich.
Für ein paar Leute sollte das schon kostenlos bleiben, egal wann sie sich in die Sendung einloggen.
Viele Leute sind nicht mal im Forum angemeldet und schauen nur die Sendung.
Wenn ich dann z.B. Sybenwurz sehe, er hilft Leuten immer bei ihren technischen Problemen, erkärt alles bis ins Kleinste usw. Er soll dann noch für die Sendung zahlen, nur weil er zu spät gekommen ist.....
Das waren jetzt nur meine Gedanken dazu. Ich denke mal Arne hat sich da schon viele Gedanken mehr gemacht, wahrscheinlich auch zu diesem Thema. Wenn er ein paar "VIP-Tickets" verteilt, müssen die anderen das ja nicht unbedingt wissen.
Ich mag die Beiträge und werde sie mir weiterhin runterladen. Von einem TV-Bericht berieseln lassen ist doch schöner als ein Buch zu lesen.
Volker
|