Vollintegrierter Steuersatz - Gabelspiel verschwindet nicht
Hallo zusammen,
ich hoffe hier mal auf Expertenrat, denn ich bekomme einfach das Gabelspiel nicht weg.
Vergebt mir im folgenden, wenn ich die Fachbegriffe nicht drauf habe, ich versuche es mal zu beschreiben:
Ganz unten auf der Gabel habe ich diese Scheibe aufgedrückt. Oben drauf dann das eine Lager und das Ganze ins Steuerrohr geschoben.
Dann von oben das zweite Lager aufgesteckt und ins Steuerrohr "gelegt" (flutscht sauber rein). Dann habe ich diesen goldenen Klemmring. Erst dachte ich, dass man den durch zusammendrücken reinschieben müsste, da da ist nichts zu machen, da der Durchmesser viel zu groß ist, als dass es da rein passen könnte. Also auch satt draufgesteckt. Danach die kleine silberne Scheibe und dann die Abdeckung (liegt links auf dem Karton).
Wieso wackelt die Gabel so? Also nicht nur ein bisschen, sondern richtig stark. Ich denke irgendwo ist ein Fehler im montieren - nur ohne Anleitung wirds schwer den zu finden.
Und jetzt bitte nicht anfangen zu meckern, warum ich sowas selber mache, wenn ichs "nicht drauf habe". Ich hab das komplette Rad zusammenbekommen, nur an dieser einen Stelle hakt es.
|