gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Was soll sowas ? EFBT
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.04.2009, 14:14   #29
Loretta

Zitat:
Zitat von binogu Beitrag anzeigen
Jepp, da hast Du vollkommen recht, für 28 Euronen kann man in St. Wendel über 100km auch mehrere Stunden MTB-Spass haben!

Und man muss sich dafür nicht 10 Jahre vorher anmelden ...

Aber sooo viele MTB Events gibt es in unserer Gegend hier auch wieder nicht.

Ich denke, Triathlon klingt für das gemeine Volk halt interessanter und aufregender, weil man halt gleich an Hawaii denkt oder so

Auch glaube ich, dass wir im Triathlon die nächsten Jahre noch mit deutlichen Preissteigerungen (Startgelder, Ausrüstung, usw.) rechnen müssen ... der Trend wird halt markttechnisch genutzt ... alles wir teurer, besser, schneller, schöner, ...

Man muss halt für sich den richtigen Weg finden ... klar, bekannte Events mit viele Stars und auch Zuschauern sind schon geil ... aber auf weniger überlaufenen Veranstaltungen kann man auch viel Spass haben

Klingt halt immer besser, wenn man bei einem I-Punkt Rennen oder so dabei war
Korrekt, für 28 Euro kann man sich da ect lange quälen, aber da benötigt man auch keinen See/Bad, Wechselzonen und eine Laufstrecke, sondern nur einen Wald und Wiesen. Ist etwas wie Äpfel und Birnen vergleichen, denn ein Straßenrennen in der Lizenklasse kostet noch mal deutlich weniger.
Es gibt aber auch Veranstaltungen abseits vom Triathlon, bei denen das "gemeine Volk" (zu der wir Elite natürlich hier nicht gehören)trotzdem schnell die Startplätze bucht, siehe HD Halbmarathon, etc.
Mit steigenden Preisen müssen wir auch bei Lebensmitteln rechnen, ein Körnerbrötchen kostet mittlerweile ja auch keine 30Cent mehr, sondern das Doppelte...
Zumindets in einem schließe ich mich dem Mitorganisator des Quarterman an: AWG
Gruß,
Loretta