Zitat:
Zitat von snowball
Hallo Skunkworks,
So wie sich meine Beine grade anfühlen, waren die 30min gestern im GA2 grade noch ok um heute ne Stunde laufen zu gehen. (Nächste Woche werde ich dann nach dem geänderten Plan trainieren).
Mein sportlicher  werdegang
Mitte 2004 das laufen angefangen.
01.06.2008 Duisburgmarathon in 5:31h unglaublich langsam, aber bei 'nem GA1 temp von 8:30min/km geht es einfach nicht schneller. Gegangen bin ich da die letzten 2km. An sonsten... Bist du schon mal von nem WALKER überholt worden? Man, war das peinlich.
Danach im Juli und August, noch Leverkusen (VD), Willich(VD und Staffel) und Krefeld (OD). Nach Krefeld war hier noch ein kleiner 10km lauf, bei dem ich meine Zeit auf 57min gelegt habe.
Deshalb hatte ich gehofft, mit den GA2 läufen endlich mal in einen Berreich zu kommen, der mir nicht immer die hinteren Plätze sichert.
|
Hi Jochen,
sei mir nicht bös wenn ich ehrlich bin aber warum meldest du dich dann in Wiesbaden für die erste MD an? Abgesehen vom Laufen stehen dort 15xx Höhenmeter für die Radstrecke an und deine Radkilometer sind jetzt auch nicht übermäßig viel. Walker wird es da zwar keine geben aber spät wirds wieder werden.
Für eine MD gibt es wahrlich genug Gelegenheiten in DE. -Schönere Seen, flachere Radstrecken, schönere Laufstrecken (?) aber halt weniger Kosten, Zuschauer und Prominenz.
Ich persönlich würde und werde dort nicht für meine erste MD (die wird aber auch viele Rad-HM haben) starten.
Dir jedenfalls viel Erfolg und schreib hier doch weiter regelmäßig rein, wie es dir so ergeht.
Grüße
SW