gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Anfänger – gemeinsam sind wir stark
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.04.2009, 01:24   #518
KingMabel
Szenekenner

Zitat:
Zitat von xeed Beitrag anzeigen
also heute war ne etwas größere runde angesagt. am ende sind 73km bei nem 25er schnitt rausgekommen.
was mich aber total demotiviert hat, da rennradel ich so vor mich hin und auf einmal kommt ein anderer rennradfahrer an mir vorbei gezischt, da hatte ich den eindruck ich würde auf der stelle treten. ich bin beim fahren meist darauf bedacht mich in meinem ga1 bereich zu bewegen. kann es sein, dass da z.b. dieser rennradler nicht in seinem ga1 bereich trainiert oder fährt der einfach volle möhre? ich habe dann auch gleich immer den eindruck irgendwas falsch zumachen. :-(
Keinen Stress Wenn ich mit meinen Kumpels fahre und denke, dass ich gerade auf der Gerade mit 36 und etwas Gegenwind ganz gut fahre, dann zischt auch einer von denen an mit vorbei und weg.
Wenn ich an denen dran bleiben möchte, dann muss ich auch öfter über meinen GA1 raus fahren, mache mir da aber keinen Stress. Wenn ich damit 100km fahren kann, ohne dass ich vom Rad kippe, dann kann es nicht so tragisch gewesen sein. (Verstehe meinen Puls beim Radfahren sowieso nicht)
Wenn man andere Radfahrer einholt, dann geht das auch immer schneller von statten. Die Vorausfahrenden ziehen einen einfach an.
KingMabel ist offline   Mit Zitat antworten