Boah, wo fängt man an?
Zuerst einmal: Alpenfex, Crobi, Grace (Wir haben dich vermisst!), Lucy und xeed: Streber!
@xeed
Halte es ähnlich wie crobi, allerdings rede ich mit mir dabei und brabbel so einen Scheiss vor mich hin wie: "Hah! schon 4 Bahnen! Nur noch mal hoch und runter und dann sinds schon 6! Dann ja nur noch 4!" So komm ich eigentlich nicht raus und falls doch (Manchmal muss ich ja lachen oder denk über anderes nach dabei) dann gucke ich auf die Uhr und versuche auszurechnen auf welcher Bahn ich gerade bin (Bis ich irgendwas gerechnet habe beim Sport ist in der Regel die Einheit um
@Lucy
Hast du eine Möglichkeit die Strecke vorher mal zu besichtigen? In der Regel hat man mit dem Crosser einen Vorteil was Geschwindigkeit angeht gegenüber dem MTB, allerdings wenn du durch wirklich unwegsames Gelände musst kann es schonmal enger werden (wegrutschen, Feststecken etc.)
Das Umziehen entfällt fast vollkommen denke ich. Entweder Setze ich mich einfach mit der Badehose aufs Rad, oder ich hole mir wirklich einen Triathloneinteiler oder eine Triathlonhose. Die trocknen schneller und haben auch eine Polsterung fürs Radfahren. (Sind aber nur theoretische Hinweise, da ich selbst ja auch noch nie einen Triathlon mitgemacht habe)
Zu den Einheiten würde ich einfach mal hier in die Trainingspläne sehen und gucken was dort so empfohlen wird. Im Moment liege ich aufgrund des Wetters damit etwas höher, allerdings ist das die Disziplin, bei der ich am besten Zeit raus holen kann, da ich wirklich langsam bin dort. Noch langsamer als beim Laufen oder schwimmen