Guten Morgen zusammen,
die erste Nacht ist überstanden. Zu den Schürf und Schnittwunden haben sich nun auch noch viele blaue Flecken und noch mehr Schmerzen gesellt...was uns nicht umbringt, macht uns nur härter.
Inzwischen habe ich bereits mit der Polizei telefoniert, Strafantrag "wegen aller in Betracht kommenden Vergehen" ist gestellt und auch die ausführliche Zeugenbefragung ist erledigt...dabei ist mir noch mal richtig bewusst, dass ich riesiges Glück hatte und mir bei der Aktion nichts Schlimmeres passiert ist.
Laut Aussage der Polizistin haben sie bereits einen "Tatverdächtigen"...welcher allerdings keine Angaben zur Sache macht.
Die Polizei wird später noch zu den zwei Zeugen fahren, welche das ganze Geschehen beobachtet haben, da sie nur ein paar Meter hinter uns gefahren sind.
Der Tip mit dem Startpass war auch klasse. Dankeschön! Dachte nämlich ich sei nur haftpflichtversichert. Mit meinem Vereinsvorstand habe ich deswegen auch schon gesprochen...er hat diese Rechtschutz nämlich auch schon in Anspruch nehmen müssen und kann mir darum recht gut helfen.
Meine Eltern werde ich heute noch nach Moosinning scheuchen um die Beschilderung und Beschaffenheit des Radweges genauer zu begutachten und gegebenenfalls zu dokumentieren.
Vielen Dank erst einmal für eure Hilfe. Ich halte euch natürlich auf dem Laufenden.
Falko