gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - In fünf Jahren mache ich das auch!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.04.2009, 09:51   #2532
PippiLangstrumpf
Szenekenner

Benutzerbild von PippiLangstrumpf

Hallo Dieandy, danke für Deinen mut-machenden Bericht. Ich gebe auch nicht auf Und viel Erfolg am Freitag.

Das mit dem Radeln erfordert bei mir einfach noch Training. Das sehe ich ein. Habe ja erst 770 km dieses Jahr - und das sind auch schon ziemlich genau meine RR-Lebens-Kilometer. Viel bin ich in meinem Leben auch vorher nicht mit anderen Rädern gefahren. Ich würde mal behaupten, das es bei mir locker unter 10.000 Lebenskilometer Radfahren sind.
Das ist eben schon ein kleiner Unterschied zu den Leuten, die von Kindheit an RR-Training hinter sich haben
Das heißt aber auch, daß ich noch viel größeres Steigerungs-Potential habe als die

Und gestern bin ich dann nochmal meine 120 Hm-Strecke ohne die gemeinen Anstiege gefahren. Das ging richtig gut. Bei ca. 2 Stunden Fahrtzeit war ich 12 min schneller als meine bisherige Fahrtzeit von vor dem Trainings-Camp

Nur, ich fürchte, mein Muskelfaserriß vom September ist vorgestern (oder schon ein paar Tage vorher) beim Laufen wieder aufgerissen - der Schmerz kam zwar nicht plötzlich sondern wurde langsam immer schlimmer, aber es ist die gleiche Stelle und ich habe schon wieder einen Bluterguß an der Stelle ohne mich da gestoßen zu haben
Es wird Zeit, daß meine Blutwerte endlich ok werden, denn die Muskelprobleme kommen wohl vom Vitamin-D-Mangel, der einfach nicht besser wird ... nur noch 9 Tage, dann darf ich endlich zum Doc.

Schöne Rest-Ostern!
Claudia