gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - 08-Buildphase
Thema: 08-Buildphase
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.04.2009, 11:21   #516
Ravistellus
Szenekenner

Benutzerbild von Ravistellus

Zitat:
Zitat von mauna_kea Beitrag anzeigen
pushup fun
pushup fun war nicht wirklich ein spaß. nach der ersten runde dachte ich nicht das ich unter sub30 bleibe.
Bitte? Nach der ersten Runde dachte ich, diesmal werde ich endlich während eines WOD den letzten Atemzug von mir geben!!! Aber der Herr hatte ein Einsehen: Just in dem Moment klingelte ein Freund, den ich eigentlich später erwartet hatte und ich musste leider unterbrechen.

Aber jetzt muss ich gleich wieder ran und überlege noch, ob ich mir CFM oder IFM geben soll ... hm, schwierig, bin halt nicht sicher, ob ich CFM wirklich vier Runden durchhalte. Dabei sieht das auf dem Papier mal wieder gar nicht so wild aus.

Ich werde nachher berichten.

Achja, gestern habe ich immerhin mal wieder eine Schwimmeinheit durchziehen können. 16x50m, alle so in 47/48 Sekunden. Die ersten beiden in 43, obwohl es mir nicht soooo anstrengend vorkam, konnte ich das Tempo nicht halten, vor allem wohl, weil die Technik unsauberer wurde. Da merkt man mal wieder, dass ich zZt zu selten schwimmen gehe.

Ravistellus