gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - 08-Buildphase
Thema: 08-Buildphase
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.04.2009, 10:31   #515
derstoermer
Szenekenner

Benutzerbild von derstoermer

Zitat:
Zitat von mauna_kea Beitrag anzeigen
...
Wir hatten heute wieder Switching im Studio, was ich zur Zeit Nutze um meine eigenen Übungen durchzuziehen....
Da war ich dabei, das war priiimmaaa
Switching war wie immer toll und damit starte ich mal die Aufbereitung der letzten Tage. Freitag morgen also wieder nassgeschwitzt beim Spinning. Idealer Start in so ein langes Wochenende. Die weiteren Pläne für den Freitag fielen dann allerdings einem Familiengeburtstag und anderen nicht zu erwähnenden Dingen zum Opfer.

Sind wir schon beim gestrigen Samstag. Das herrliche Wetter musste ausgenutzt werden, es stand aber auch noch der Besuch eines Freundes aus. Muss sich nicht widersprechen dachte ich und bin mit dem Radel hin. Insgesamt konnte der Garmin 70 km auf seinem Konto verbuchen und ich CFE Rad4 auf Hin- und Rückweg. Für den Nachmittag / Abend hatte ich dann eine nette Einladung zum Grillen & Pokern. Da hab ich CF dann CF sein gelassen. Beim Grillen übrigens leckerst gegessen, ohne zu sündigen! Leider ist es gestern nicht zum Schwimmen gekommen. Naja, man kann nicht alles haben.

Heute sollens dann endlich mal wieder zwei Einheiten werden. Da werde ich mich gleich mal vom Trainingsplan inspierieren lassen. Oder ich knacke mal mauna_keas 750 m und schaue ob die 1k bei den Tabata Runs schon drin sind

Viel Spaß beim Eiersuchen

<- fast-twitch.de ->
derstoermer ist offline