Zitat:
Zitat von turboschroegi
Keine Ahnung. Ein Blick in die Ergebnisliste hilft. Hier z.B. von einer Kurzdistanz - dem Rothseetriathlon.
Das ist das Tempo auf 10km (nicht auf 7,3) und Du kannst davon ausgehen, dass die Solo (je nach Erfahrung und Trainingszustand) ne gute Schippe schneller sind. Zumal der Rothseetria ne wellige Strecke ist. Hier muss man über ein paar Hügle drücken können - gewisse Kraftfähigkeiten sind also nötig. Mit Deiner Solozeit würdest Du wahrscheinlich auch jenseits der 1h Marke liegen.
Ich sag es Dir nochmal - und das ist eine Trainignsempfehlung und keine Kritik - nicht mehr, denn Deine persönliche Entwicklung kann ich nicht beurteilen: Mach was für's Tempo!
Das gilt natürlich nur wenn Du ambitioniert bist. Ansonsten vergiss was ich gesagt habe.
Grüße Helmut
|
Ok, also ich weiß natürlich auch nicht, wie schnell ich nach dem radfahren noch laufen kann. berge bin ich gewohnt, wohne im bergischen Land. Ansonsten...Tempo mache ich viel, aber halt nicht nur, wegen Regeneration, Kompensation usw. Habs immer so gemacht: einen Tempolauf pro Woche, einmal Fahrtenspiel. Beim radfahren auch eine schnelle Einheit und beim schwimmen bin ich momentan halt noch an der Technik dran, baue aber immer wieder Brustsprints ein (Kraulen kann ich noch nicht so schnell).