gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Biete Cervelo P3 Carbon Modell 06
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.04.2009, 22:00   #38
Volkeree
Szenekenner

Benutzerbild von Volkeree

Die feine englische Art ist die Reation auf das Radangebot sicherlich nicht. Ich finde es aber trotzdem ok und richtig.

Wer bricht sich denn einen Zacken aus der Krone, wenn er einleitend ein paar Sätze schreibt. Ob man das nun Höflichkeit oder sonst wie nennen mag, für mich wäre es nur selbstverständlich.

Außerdem hat der Verkauf eines fast neuen Rads ohne jegliche Erklärung, zumindest für mich, eine faden Beigeschmack.
Eine Geschichte möchte hier natürlich auch nicht hören...

Wenn ich dann höre, der Thread-Ersteller will uns "was Gutes" (bzw. so ähnlich) tun, dann finde ich das einfach lächerlich. Wer etwas verkaufen will, möchte einen möglichst großen Kreis potentieller Kunden erreichen. Das ist der einzige Grund, warum die seltenen Besucher so etwas posten. Letzteres kann ich sehr gut verstehen, würde das halt einfach etwas anders verpacken.

Außerdem soll der Ersteller doch froh über alle Meckerei sein, so kommt sein Thread wenigstens immer wieder nach oben, sonst wäre er doch nach zwei Tagen in der Versenkung verschwunden.

Volker