gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Eiserne Transparenz 2009 - gibbet es das noch?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.04.2009, 17:46   #19
Kurt D.
Gesperrt
 
Registriert seit: 30.12.2008
Beiträge: 1.971
Zitat:
Zitat von hazelman Beitrag anzeigen
Na, na "grundlose Unterstellungen", "Schlafstörungen" ...

Ich verarbeite hier allein die mir vorliegenden und öffentlich zugänglichen Informationen. Daraufhin<erlaube ich mir, die sich in diesem Zusammenhang ergebenden Fragen zu stellen.

Dann gehört es für mich dazu, auch mal zu fragen, wie das mit viel Tamtam 2008 initiierte Eiserne Transparenz denn 2009 funktioniert. Was issen daran falsch?

Ich verstehe aber durchaus, dass manche Veröffentlichungszeitpunkte strategisch gewählt werden. Keine Frage. Wenn ihr im Fall Terrenzo dann aber erst im April raus kommt, müsst ihr auch mit den entsprechenden Fragen rechnen. Wenn Du die entsprechende Meldung m Tri-Mag liest, wirst Du sehen, dass man auch dort in dieselbe Richtung gedacht hat, wie meinereiner (http://www.tri-mag.de/index.php/2009...one-kommt.html)

Wenn das oben gesagten heisst, dass auch Terrenzo seit Februar im Testprogramm ist, dann ist ja alles paletti!

Was mich im Zusammenhang mit der XDream-Nada/Wada Kooperation interessieren würde:
Nehmen Eure Athelten denn an ADAMS teil?

p.s. Haare in der IM-Suppe gibt es übrigen genug... unter anderem, dass auch bei konstruktiven Fragen die Antwort dann unvermittelt ins Persönliche abdriftet... Das muss übrigens nicht sein!

So long!

tim

wg. Adams: Sicher, anders ginge dies gar nicht.
wg. deiner Meinung: Ich sehe dies anders. Aber, siehe unten.
Kurt D. ist offline   Mit Zitat antworten