gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - In fünf Jahren mache ich das auch!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.04.2009, 21:19   #2512
jumaka
Szenekenner

Benutzerbild von jumaka

Hallo Mädels,

das ist ja unglaublich hier, erstens wie viel ihr schreibt und zweitens, wie viel Zeit euch trotzdem noch zum Trainieren bleibt
Da hatte ich mir vorgenommen, mich endlich mal etwas mehr hier zu beteiligen, war dann zwei Tage nicht da und bin jetzt seit 2 Wochen dabei nachzulesen... Super wie fleißig ihr seid, und interessant zu sehen, dass scheinbar immer mehr Jungs nicht nur mitlesen sondern auch mal posten
Ich mache gerade über Ostern den Niederrhein Radfahrend und Laufend unsicher, damit ich nicht ganz ohne Radkilometer ins Triningslager fahre (werde Ende April mit Triathlonszene starten). So langsam bekomm ich nämlich etwas Bammel, ob das wirklich ne gute Idee ist. Aber was ich so aus euren Berichten gelesen hab, hört sich einfach gut an. Da werde ich wohl eher wieder auf Vorfreude umschalten
Wünsche allen die grade angeschlagen sind gute Besserung und allen anderen weiterhin ein erfolgreiches Training über die Feiertage.
Frohe Ostern
Julia

P.S.: Es würde mich natürlich brennend interessieren, wie es dem Wagnerli heute auf der IM-Runde ergangen ist...