Heute Vormittag habe ich CF14 (Power) aus der Prep2 Phase gemacht. Ich wollte unbedingt die Langhantel ausprobieren, nicht das die mir noch wegrostet!
In Anbetracht des Feiertages und den mir neuen Langhantelübungen habe ich auf ein Showdown im Freien verzichtet und mich in der Wohnung vergnügt. Thruster ist eine schöne Übung

. Während der Übungen ist mir siedichheiß eingefallen, dass man doch voll ausgeruht in so eine CF Einheit gehen sollte. Mir brach sofort der Schweiss aus, denn nach der Belastung am Vortag war das alles andere als ausgeruht.
Knapp unter 30min. bin ich geblieben - sogar noch von einem Mädchen abgehängt. Diese Ergebnistabelle kann ja sooo gemein sein

.
Egal, 200 Liegestütze und 150 Klimmzüge reichen mir jetzt erst mal und ab morgen widme ich mich jetzt mal zwei Tage lang Ostern.
In diesem Sinne...noch schöne Feiertage
