Danke für die vielen Antworten
Ich habe kein Rennrad- ich habe mir ein Crossrad gekauft, da die gegend hier zum Rennradfahren ziemlich doof ist (bergisches Land, sehr schlechte Straßen, dauernd Regen) und ich bin auch mal gern im Gelände unterwegs. Kann ich da sowas auch verwenden?
Der Triathlon im August wird ein Crosstriathlon: 700m schwimmen, 23km Rad mit 450HM durch den Wald und dann noch 7km laufen- ist also etwas länger als die Sprintdistanz.
Für die 700m schwimmen brauch ich derzeit noch 19min

Und zwar Brust...7km lauf ich etwa in 36min und bei dem Radfahren weiß ich nicht so genau, weil die Steigungen da ziemlich krass sind.
Grad war ich schwimmen- habe 300m Kraulen geschafft, zwar mit Pause, aber immerhin, kraulen üben tu ich ja erst seit 2 Monaten

, vorher musste ich noch Brust lernen ^^
Also, ich hab mir wohl auch den falschen Plan genommen (15 Stunden-Plan), da mir 8 zu wenig schien. Ich trainier etwa so 10 Stunden wöchentlich. Aber vielleicht probier ichs jetzt mal ohne Plan, wäre folgende Aufteilung auch ok?:
2 mal schwimmen (bald Verein), 3 mal laufen, 1 mal Rad fahren (> 90min) und wenn ich mal ne halbe Stunde zwischendurch Zeit hab, auch noch nen bisschen radeln...
ich weiß, optimal ists vielleicht nicht, aber laufen ist mein Lieblingssport