gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Tipp für Cyclocrosser?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.04.2009, 15:41   #47
myriade
Ist alles so schön bunt hier!

Benutzerbild von myriade

Danke für den Link, Skunkworks, werde ich mal im Hinterkopf behalten.... erstmal habe ich noch 2 Optionen:

das Focus Mares Cross werde ich mir angucken. Sie verkauft es allerdings ohne Laufräder und ohne Pedale... kann mir jemand sagen, was ich hierfür noch ausgeben müsste, so dass ich weiss, auf wieviel Gesamtpreis ich am Ende kommen würde ?

Die zweite Option ist ein guter Fahrradladen - als ich vorhin einkaufen wollte fiel mir der Laden plötzlich auf und ich bin mal reingegangen. Der Laden machte auf jeden Fall einen guten Eindruck auf mich - der Inhaber war sogar über Jahre Amateur und auch Profifahrer. Er hatte sogar eine gute Auswahl - und konnte mir prompt ein Rennrad präsentieren, was WIRKLICH gepasst hätte und in meinen finanziellen Rahmen gepasst hätte. Crosser hatte er dann auch, nachdem ich sagte, was ich wirklich suche - er baut die auch selber auf, ein Selbstentwurf von ihm war schon beeindruckend. Ich gehe zum Probefahren nochmal hin... (allerdings wirds dann echt teuer.... )

Bike Perfect - vielleicht hat schon jemand davon gehört? Oder von Darius Kaiser?

Geändert von myriade (08.04.2009 um 16:27 Uhr).
myriade ist offline   Mit Zitat antworten