gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Forerunner 310XT
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.04.2009, 20:18   #16
ul28
Szenekenner
 
Benutzerbild von ul28
 
Registriert seit: 21.08.2008
Ort: Ratingen
Beiträge: 247
Zitat:
Zitat von glaurung Beitrag anzeigen
Keines, weil ich keins besitze. Man kriegt nur immer wieder mal von Problemchen mit GPS im allgemeinen mit. Bei dem einen Gerät mehr, beim anderen weniger. Garmin ist da wohl noch mit an bester Stelle, aber zu 100% ausgereift ist doch wohl noch kein Gerät, oder?

Wie schaut's denn aus? Hattest Du mit dem 305 schon mal nen Aussetzer, oder bist Du 100% zufrieden?
Ich bin zwar sehr zufrieden mit dem 305, aber nicht 100%. Z.B. die Anzeige der momentane Pace kann man vergessen. Schwankt zu stark. Ueber die Dauer des Laufs gleicht sich das aus, und die Durchschnittswerte sind zuverlaessig. Laufkollege hat dasselbe Teil, bei dem sind die Schwankungen geringer. Also scheinbar auch noch Qualitaetsschwankungen in der Produktion.

Allerdings weiss ich nicht, ob eine wirklich genaue Darstellung per Armbandempfaenger Stand heute ueberhaupt moeglich ist. Und wer will schon ein 2 Kilo Teil am Handgelenk.

Gruesse
Soeren
__________________
Ambition is a poor excuse for not having enough sense to be lazy. (Steven Wright)
ul28 ist offline   Mit Zitat antworten