Blue Bay Resort
Die Unterkuenfte (Bungalows sind richtig schoen und gut ausgestattet mit SZ, WZ inkl. Kuechenzeile und Bad mit Wanne (welche heute zur Entspannung eingeweiht wurde

). Den Bungalow 115 sollte man meiden, der ist viel kleiner und hat statt einer Kuechenzeile mit allem drum und dran nur einen Kuehlschrank und eine Mikrowelle. Zudem liegt er sehr unschoen an den Sport- und Kinderspielplaetzen.
Das Essen ist alles in allem befriedigend. Fruehstuecksbuffet finde ich sehr schoen, das Abendessen ist eher nur ausreichend, aber wir sind ja auf keiner Schlemmerreise

.
Der beheizte 25 Meter Pool ist super und mit 28 Grad gut geheizt, was bei dem kalten Wind auch wirklich angenehm ist.
Der Service ist hier sehr freundlich. Das Publikum ist momentan ziemlich jung, da mehrere Jugendnationalkader hier trainieren (wir 3 heben den Altersschnitt ungemein

). Auch sonst sind hier eher Gruppen statt Einzeltrainierer. So bin ich froh, dass auch das Obst samt Anhang hier sind und ich beim Essen richtig nette Unterhaltung habe. Ansonsten waere es wohl schwer, Anschluss zu finden. Veranstaltungen fuer die Gaeste gibt es hier keine und somit auch wenig Gelegenheit zum Kennenlernen anderer.
Ein Mietrad wuerde ich hier nicht nochmal nehmen, da es (meiner Meinung nach) nicht so wirklich gut gewartet ist. Die Umstellung auf eine andere Geometrie ist auch nicht ohne und ich vermisse mein eigenes Raedle.
Soviel fuer heute...bis demnaechst.