|
So, ich bin ganz zufrieden. Beine tun weh wie Hulle.
Nur kurz, morgen dann mehr im Blog.
Schwimmen: Leider auf Vorjahresniveau. Nur da hatte ich super Beine. Eigentlich hätte ich den Björn Twittmann (war vor mir) halten müssen, war aber zu schlecht.
Radfahren: Lief gut. Ein paar Krämpfe in der ersten Runde, dann lief es sauber. Die Strecke rollte bei weitem nicht so gut wie die im letzten Jahr. Wind war in etwa gleich. Dass ich schneller als Lothar war, ist nix mehr wert.
Durch die Verkürzung ist das viel weniger ne Drückerstrecke. Liegt mir schlechter.
Laufen: Bin sehr zufrieden. 1.,3.,4. Runde waren sehr gut. 2. war mit Krämpfen etwas ärgerlich.
Platzierung ist etwas schlechter als letztes Jahr, aber das ist halt das Feld. Dafür hab ich Leute abgezogen, die ich immer schon mal frisch machen wollte.
Bis aufs Schwimmen steh ich da, wo ich hin wollte.
René ist etwas gefrustet, dem fehlte einfach ein wenig Tempo. Er findet, dass das ne gute Koppeleinheit war, wenngleich ein wenig kurz. Zitat:"Ungefähr 4h zu kurz, Durchschnittspuls 156. Das ist ein Witz."
Der Liebetrau hatte auch einfach nen gebrauchten Tag erwischt. Super netter Typ. Ich hab mit ihm beschlossen, dass er Lanzarote gewinnt.
|